Monatsarchiv für November 2007

Soziales Engagement

Freitag, den 23. November 2007

Anlässlich des 150jährigen Bestehens der ältesten Glasmalerei Werkstatt Deutschlands, Dr. H. Oidtmann, wurde in Zusammenarbeit mit dem Künstler Otmar Alt und dem Deutschen Blindenhilfswerk e.V. sowie der Johanniterschule Duisburg, Förderschwerpunkt Sehen, ein Projekt realisiert, indem blinde und sehbehinderte Kinder gemeinsam mit Otmar Alt ein Glasfenster geschaffen haben. Am 21.11.07 wurde das Werk der Kinder im […]

Das Unternehmen conTrust will mehr Dialog

Freitag, den 23. November 2007

Das Unternehmen conTrust in Brombachtal ist Spezialist für den Tiefbau im Bereich Baustellen-Effektivität (u.a.). Im Novmeber 2007 wurde ein Strategisches Dialog-Konzept für die Zielgruppe Tiefbau präsentiert. Derzeit ist das DMD-Team mit der Budgetierung der Dialogmarketing-Maßnahmen befaßt.
23.11.2007

DMD Dialog - Partner der com:moveo-Gruppe

Freitag, den 23. November 2007

Seit Anfang des Jahres 2007 ist DMD Dialog Partner der com:moveo-Gruppe in Köln.
com:moveo realisiert Messe-, PR- und Imagefilme, Werbespots, Infomercials und „BusinessTV“, also Filme mit Informations-, Schulungs- und Motivations-Charakter. Diese Filme werden intern wie extern genutzt – insbesondere von Unternehmen und Institutionen mit einer dezentralen Struktur. Ein TV-Spot für ein international agierendes Versandhaus wurde bereits […]

Der Countdown läuft…

Mittwoch, den 7. November 2007

Am 10. / 11. Januar 2008
wird unser nächster Akquisitions-Kongress in Kassel stattfinden.
20 Referenten, Experten unserer Akquisitionsgruppe halten zwei Tage lang Vorträge und Workshops rund um alle themenrelevanten Bereiche - angefangen mit dem Aufbau von Eigenmotivation bis hin zu konkreten Arbeitstechniken:
ARBEITSTECHNIKEN
Andere gewinnen
Authentisch telefonieren
Datenbankaufbau
Kreativitätstechniken
MEDIALE AUßENDARSTELLUNG
Guerilla Marketing
Internet SEO
Mailkonzepte
PR
Web-Gestaltung
Xing-Akquise
MENTALES
Motivation
Persönlichkeit
PERSÖNLICHE AUßENDARSTELLUNG
Erstbesuche
Telefonmarketing
STRATEGIE
CRM
Erfolgreich aus Fehlern lernen
Kaltakquise
Positionierung
Stärken herausarbeiten
Vertrieb
Details zu Referenten, genaue Zeitpläne, Ortsbeschreibung, […]